Stadtwette mit den Rostock Seawolves

KÜHLUNGSBORNER AUFGEPASST!??

Die Rostock Seawolves (2. Basketball-Bundesliga) und die OSPA.live wetten, dass am kommenden Sonntag keine 200 Kühlungsborner zum Heimspiel der Seawolves in die StadtHalle Rostock kommen. Wenn wir es doch schaffen, dann spendet die Ostseesparkasse 1.000€ an den Förderverein des Schulzentrums Kühlungsborn. Unser Bürgermeister Rüdiger Kozian hat diese Wette selbstverständlich angenommen und nun ist die tatkräftige Unterstützung der Kühlungsborner gefragt!

Damit wir die #Stadtwette meistern können, müssen die 200 Tickets für den Block "W" gekauft werden. WICHTIG ist, dass die Karten bereits vorab ONLINE gekauft werden. Als Aktionscode muss das Wort "November" eingeben werden. Ein Ticket kostet 8€, ermäßigte Tickets gibt es für 6€. Teilnahmeberechtigt sind alle Kühlungsborner und Bewohner aus den umliegenden Gemeinden.

Sichern Sie sich schnell Tickets, damit wir das Geld für das Schulzentrum ergattern können.

Anwurf ist am kommenden Sonntag um 16:00 Uhr in der StadtHalle Rostock!

Hier gelangen Sie zu den Tickets: