Letzte Stadtvertreterversammlung hat stattgefunden

Gestern Abend fand die letzte Stadtvertreterversammlung in der aktuellen Legislaturperiode statt. Seit der letzten Stadtvertretungswahl 2014 wurde weitestgehend in dieser Zusammensetzung gearbeitet und so konnte eine Vielzahl von Beschlüssen gefasst und umgesetzt werden. Bürgermeister Rüdiger Kozian und Alt-Bürgermeister Rainer Karl nutzten die vergangene Sitzung, um sich bei den Mitgliedern der Stadtvertretung für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen fünf Jahren zu bedanken. Zum Abschluss bedankte sich auch der Bürgervorsteher Uwe Ziesig bei seinen Stadtvertretungskolleginnen und -kollegen für die gute Zusammenarbeit. Anschließend wurde ein Erinnerungsfoto geschossen.

v.l.n.r.: Wolfgang Stange, Uwe Wiek, Stefan Sorge, Hans-Joachim Ollhoff, Gerd Susemihl, Christiane Fink, Christian Mothes, Uwe Ziesig, Susanne Jaeger, Sebastian von Jutrzenka. Harry Balbach, Knut Wiek, Andreas Bartelmann, Klaus Gehrhardt, Lars Zacher, Frank Langguth