Kühlungsborner MEERkampf - Volleyballturnier am 22.04.2023

Nach kurzer Pause veranstalten die Stadt Ostseebad Kühlungsborn und der Kühlungsborner VV '95 im Rahmen des Kühlungsborner MEERkampfes wieder ein Volleyballturnier.

Teilnahmeberechtigt sind alle Kühlungsborner ab 18 Jahren, ob aktiv oder nicht. Bei Betriebsmannschaften können Azubis ab 16 Jahren mitspielen. Zu beachten ist, dass jeder Teilnehmer im laufenden Jahr immer nur für das gleiche Team antreten kann.

● Termin: 22.04.2023
● Beginn: 10 Uhr
● Spielstärke: 6 Feldspieler + evtl. Auswechsler
● Ort: Sporthalle Kühlungsborn West (nur abriebfeste Turnschuhe)
● Meldefrist: bis 20.04.2023
● Startgebühr: 15 € (Die Startgebühren sind vor Turnierbeginn zu entrichten)

Meldungen an:
● Sebastian Kern - sebastiankern1005@gmail.com / 01749837130
● Jürgen Kröger - Schlossstraße 3 - Tel.: 038293/ 7448

Die Einnahmen aus den Startgebühren gehen an die Jugend des KVV '95.

!!! Pro Mannschaft dürfen MAXIMAL 2 "Auswärtige" spielen, die keine Kühlungsborner sind. Wir behalten uns die Streichung bzw. Nicht-Zulassung von Mannschaften vor, falls diese Regelung nicht eingehalten wird !!!
Getränke und Snacks werden vom KVV organisiert.

Wer am Turnier teilnimmt ist nicht verpflichtet an den anderen Turnieren teil zunehmen. Jedes Turnier der Serie hat eine Einzelwertung.
Das Turnier ist Bestandteil der Kühlungsborner Meerkampfmeisterschaft. Wer am Turnier teilnimmt ist nicht verpflichtet an den anderen Turnieren teil zunehmen. Jedes Turnier der Serie hat eine Einzelwertung

Aktuelles 2024

Baumpflegearbeiten im Stadtgebiet