Einladung zur Einwohnerversammlung

Alle interessierten Kühlungsborner und Gäste sind am Dienstag, den 12.10.2021, um 18:30 Uhr zu einer Einwohnerversammlung in die Aula des Schulzentrums (Neue Reihe 73 a) eingeladen.

Auf der Agenda stehen folgende Themen:

1. Bericht des Bürgermeisters über aktuell laufende Maßnahmen in der Stadt Ostseebad Kühlungsborn
  2. Villa „Baltic“ / B-Plan-Nr. 16

Zu den Punkten der Agenda und den aktuellen Entwicklungen gibt es weitere Informationen. Anregungen und Hinweise sowie Diskussionen sind erwünscht.

Der Bürgermeister und die Amtsleiter werden bei dieser Gelegenheit für Fragen, Vorschläge und Anregungen zur Verfügung stehen.

Rüdiger Kozian                                                                                                                                      Bürgermeister