Einladung zum 2. Workshop „Gestaltungssatzung“

An die Einwohner*innen und Gewerbetreibenden der Stadt Ostseebad Kühlungsborn:

Zur Verbesserung des allgemeinen Erscheinungsbildes der Stadt Ostseebad Kühlungsborn und seiner Bäderarchitektur plant die Stadtverwaltung Ostseebad Kühlungsborn die Überarbeitung der bestehenden Gestaltungssatzung. Aufgrund sehr konstruktiver Gespräche in der Auftaktveranstaltung am 10.12.2019, möchten wir nun die eingearbeiteten Änderungsvorschläge vorstellen.

Dazu laden wir erneut zu einem gemeinsamen Workshop am Montag, den 16. März 2020 um 18.00Uhr in den Versammlungsraum des Bauhofes, Zur Asbeck 6, ein.

Bitte informieren Sie sich vorab auf der städtischen Internetseite über die gemeinsam erarbeiteten Neuerungen, um an der Diskussionsrunde teilnehmen zu können. www.stadt-kuehlungsborn.de.

Änderungswünsche können bis zum 21.02.2020 unter folgender E-Mail Adresse mitgeteilt werden. info@stadt-kborn.de

Auch dieses Mal werden die Rahmenplanerin, die Bauamtsleiterin und Vertreter des Bürger- und Ordnungsamtes anwesend sein und für Rückfragen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Zielinski
Leiterin Bürgeramt

Zurück

Aktuelles 2020