Hallenzeiten und Sportplatznutzung ab sofort online einsehen

Seit der vergangenen Woche ist der digitale Sportstättenmanager der Stadt Ostseebad Kühlungsborn online.

Hintergrund für die Digitalisierung der Sportstättenverwaltung ist das Ansinnen, die Ressourcenverwaltung zu optimieren und zu modernisieren. Da der Bedarf an Nutzungszeiten stetig wächst, die räumlichen Kapazitäten jedoch begrenzt sind, wurde eine an die Bedürfnisse der Nutzer angepasste Software entwickelt. Noch verfügbare Kapazitäten sind so schnell ersichtlich und können auf vereinfachtem Wege beantragt werden. Somit entfällt die schriftliche Antragstellung.

Die Zuweisung des Logins an ortsansässige Vereine wird in Kürze erfolgen. Hierüber wird gesondert informiert. Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir von Registrierungsvorgängen abzusehen.

Hier gelangen Sie zum digitalen Sportstättenmanager:
www.sportstaettenverwaltung.stadt-kuehlungsborn.de

Zurück

Aktuelles 2023


Einschränkungen im Stadtwald

Amtsblatt erscheint später

Wasserversorgung auf dem Friedhof

Stadtbibliothek wieder geöffnet

Kühlungsborner Stadtfest 2023

Grünschnittannahme 2023

Video vom Bürgermeistercup 2023

Aufruf zur Schöffenwahl

Bürgermeistercup am 07.01.2023